Deutsche Gebärdensprache 4

Am Wochenende habe ich mit meiner Frau den vierten Teil einer Gebärdensprache Schulung teilgenommen. Wieder waren wir in der Schule www.gebaerdenverstehen.de in Heidelberg.

Auch dieses Mal trafen wir uns wieder in bekannter Runde. Die Termine für die folgenden beiden Kursen wurden auch bereits gefunden.

Was haben wir gelernt?

In DGS 4 lag der Schwerpunkt im erzählen von Geschichten. Auch haben wir gelernt Termine zu vereinbaren und abzusagen. Wir haben den Körperteilklassifikator kennengelernt.

Alles in Allem wieder ein sehr schönes Seminar. Wir freuen uns schon auf die kommenden Teile.

Untitled_20180312_111929

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.