Dirk Kreuter – Entscheidung Erfolg!

Aus dem Inhaltsverzeichnis

Vorwort von Christian Bischoff
Schnelle Entscheidungen treffen
Mentale Blockaden und Narben lösen
Zeit und Geld voneinander trennen
Kundeneinwände lösen
Mehr Erfolg durch Planung
Doppelt so viel verkaufen in der Hälfte der Zeit
Das Bild zusammenfügen

Was habe ich vom Lesen des Buches mitgenommen?

Das wichtigste Learning für mich war, dass ich lernte meine Einstellungen zu hinterfragen. Ich überprüfe seit dieser Zeit auch häufiger meine Glaubenssätze.

Ich frage mich immer, wenn ich ein neues Projekt in Angriff nehme, was wenn es doch funktioniert. Ich weiß, dass ich aus Niederlagen gestärkt hervorkommen kann. Die Angst zu scheitern war bei mir sehr groß.

Wer im Moment an sich zweifelt, nicht weiß wie er loslegen soll, der sollte sich unbedingt dieses Buch zulegen.

Das Buch kostet lediglich die Versandkosten.

Hier der Affiliate Link.

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.