Gebärdensprachekurs TEIL 6

Am Wochenende waren meine Frau und ich abermals in Heidelberg beim sechsten Teil unserer Reise durch die Gebärdensprache. Es war wieder eine gelungene Fortbildung und hat auch dieses Mal wieder richtig Freude gemacht. Auch wenn die Herausforderung recht groß war. Die Schule und die Dozenten sind wie immer motivierend auf alle Fragen unsererseits eingegangen. Diesmal haben wir Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft angesprochen, zum Abschluß des Kurses lernten wir noch die „idomatischen Gebärden“ Anhand einiger Beispiele kennen.

Ich kann nur wiederholen, dass die Schule www.gebaerdenverstehen.de in Heidelberg nur empfehlen.

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.