Gebärdensprachkurs Teil 2

Am Wochenende habe ich mit meiner Frau am zweiten Teil unser Gebärdensprache Schulung teilgenommen.

Wieder waren wir in der Schule www.gebaerdenverstehen.de in Heidelberg. Eine meines Erachtens sehr gute Schule. Man lernt von tauben Menschen und es wirklich eine Bereicherung. Leider lag unsere erster Kurs zu lange zurück, so dass wir uns zu Beginn der Schulung erste wieder eingewöhnen mussten. Dann aber war alles wieder einfach. Die Gruppe war auch sehr gut, so dass wir direkt nachfragten, ob sie uns nicht einen weiterführenden Kurs direkt für die komplette Gruppe anbieten könnten. Das haben sie auch schon getan und wir freuen uns im Januar wieder mit der kompletten Gruppe teilzunehmen.

 

 

 

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.