Hermann Scherer – Auf dem Weg zum Expertenstatus

Vergangene  Woche fand im Lindner Congress Hotel in Frankfurt eine Vortrag von Hermann Scherer statt. Sein Thema „Der Weg zum Topspeaker“. Zusammen mit einem Bekannten hatten wir die Veranstaltung bereits im Mai gebucht und waren seit dem gespannt auf den Vortrag. Wir sind beide im Rednergeschäft unterwegs. Ich habe nur das Gefühl, dass noch etwas fehlt und erwartete entsprechende Impulse an diesem Abend.

Der Vortrag und damit auch in der Hauptsache der Sprecher Hermann Scherer war überragend. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich habe daraufhin sogar das von ihm angebotene GOLD Programm für den kommenden Juni in Stuttgart gebucht.

Nach diesem Seminar fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, dass ich diesen eingeschlagenen Weg weitergehen muss.

In den nächsten Tagen, werde ich diesen Blog noch um einige Bilder erweitern und auch wieder aktuelles zum Thema „Wim Hof Method“ veröffentlichen.

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.