Literatur Rezension – Bodo Schäfer „Die Gesetze der Gewinner“

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Motivation und dem daraus reultierendem Erfolg. Gelesen habe ich schon viele Bücher. Einige lese ich ab und an immer wieder. Die Gesetze der Gewinner könnte dazu gehören. Es sind 30 Stück die Bodo Schäfer in seinem Buch beschreibt. Einige sollte schon den meisten bekannt sein. Die anderen sollte man sich in jedem Fall einem genauer ansehen und sich mit ihnen auseinander setzen.

Ich werde mir einige der Gesetze in mein Notizbuch schreiben und mir immer wieder darüber Gedanken machen.

Dieses Jahr möchte ich in jedenfalls mehr lesen, als ich dies in 2016 getan habe.

Da fällt mir ein, dass ich meine Jahresziele noch nicht konkretisiert habe. Das muss ich unbedingt noch nachholen. Ich glaube, dass ist das erste Jahr in dem es noch nicht von Anfang an fest stand, was die Ziele sind.

Die Überschrift klingt eventuell ein wenig reißerisch, aber in meinen Augen ist sie völlig gerechtfertig.

 

Wollen Sie ihr Leben umkrempeln, dann kaufen Sie dieses Buch – besser kann man 9,90 Euro nicht investieren!!!

In diesem Sinne sei ein Gewinner.

TU ES ODER TU ES NICHT. ES GIBT KEIN VERSUCHEN!
KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann