über mich

karstenkroll

1970 geboren.

nach der Schule und dem Studium und einem langen Umweg im Bereich des Rettungsdienstes hatte ich mich schon länger mit dem Gedanken beschäftig wieder eigenverantwortlich zu arbeiten.

Beruflich bin ich als Gesellschafter Geschäftsführer der Firma Betten-Rauch GmbH tätig.

Mehrfacher Ironman-Finisher (Challenge Roth, Ironman Schweiz, Ironman Lanzarote), 114 km im 12 Stunden Lauf, Finisher verschiedener Ultramarathon Läufe, 20-facher Marathon Finisher.

Wir handeln mit Betten, Matratzen, Unterfederungen, Zudecken und Bettwäsche. Mehr Informationen hierzu findet man auf der Firmenhomepage von Betten-Rauch.

Nach meiner Sportlerlaufbahn in 90er Jahren habe ich begonnen mich autodidaktisch mit der Malerei zu beschäftigen. Schon 2002 habe ich erste Gehversuche gestartet.

Der Sport spielte auch noch bis 2011 eine große und bedeutende Rollen in meinem Leben. Mehr Informationen findet man unter dem Punkt „vergangenes“.

Seit 2012 spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Golf.

Meine Vision: "Menschen ein schmerzfreies Schlafen zu ermöglichen."

In meiner Sportlerlaufbahn habe ich die Wichtigkeit von Schlaf mehr als mir lieb war kennengelernt. Ich weiß wie wichtig das richtige Schlafsystem ist. Allerdings ist es auch ebenso schwierig dieses zu finden. Leider machen sich im Internet immer mehr Produkte breit, die mit dem Versprechen, eine Matratze für alle Menschen, werben. Ich frage mich aber, auch aus der Erfahrung heraus, wie soll so etwas funktionieren? Es gibt leichte und schwere Personen, die können doch niemals die gleichen Matratzen kaufen.

In meiner Freizeit helfe ich noch Menschen ihre Träume zu verwirklichen. Seit einigen Jahre betreue ich Athleten, die es von Null zum Ironman Finisher geschafft hat. Ihm konnte ich Wege aufzeigen seine Einstellung zum Sport und zum Leben zu erarbeiten. Seinen Trainingsplan erstelle ich ihm kontinuierlich.

Demnächst biete ich hierzu auch einen Online Kurs an. Wie sich selbst überwinden und ihre Ziele erreichen. Tragen Sie sich in meinen Newsletter ein und sie werden rechtzeitig informiert.

Sie haben auch den Traum einen Ironman zu finishen? Dann treten sie mit mir in Kontakt. Hier können sie mich direkt anschreiben. Mail

Eines meiner Lebenszitate:

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.