über mich

karstenkroll

1970 geboren.

nach der Schule und dem Studium und einem langen Umweg im Bereich des Rettungsdienstes hatte ich mich schon länger mit dem Gedanken beschäftig wieder eigenverantwortlich zu arbeiten.

Beruflich bin ich als Gesellschafter Geschäftsführer der Firma Betten-Rauch GmbH tätig.

Mehrfacher Ironman-Finisher (Challenge Roth, Ironman Schweiz, Ironman Lanzarote), 114 km im 12 Stunden Lauf, Finisher verschiedener Ultramarathon Läufe, 20-facher Marathon Finisher.

Wir handeln mit Betten, Matratzen, Unterfederungen, Zudecken und Bettwäsche. Mehr Informationen hierzu findet man auf der Firmenhomepage von Betten-Rauch.

Nach meiner Sportlerlaufbahn in 90er Jahren habe ich begonnen mich autodidaktisch mit der Malerei zu beschäftigen. Schon 2002 habe ich erste Gehversuche gestartet.

Der Sport spielte auch noch bis 2011 eine große und bedeutende Rollen in meinem Leben. Mehr Informationen findet man unter dem Punkt „vergangenes“.

Seit 2012 spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Golf.

Meine Vision: "Menschen ein schmerzfreies Schlafen zu ermöglichen."

In meiner Sportlerlaufbahn habe ich die Wichtigkeit von Schlaf mehr als mir lieb war kennengelernt. Ich weiß wie wichtig das richtige Schlafsystem ist. Allerdings ist es auch ebenso schwierig dieses zu finden. Leider machen sich im Internet immer mehr Produkte breit, die mit dem Versprechen, eine Matratze für alle Menschen, werben. Ich frage mich aber, auch aus der Erfahrung heraus, wie soll so etwas funktionieren? Es gibt leichte und schwere Personen, die können doch niemals die gleichen Matratzen kaufen.

In meiner Freizeit habe ich Menschen geholfen ihre sportlichen Träume zu verwirklichen. Seit einigen Jahre betreue ich Athleten, die es von Null zum Ironman Finisher geschafft haben. Ihnen konnte ich Wege aufzeigen ihre Einstellungen zum Sport und zum Leben zu reflektieren und ihre wahren Ziele zu ergründen.

Aus diesem Erfahrung heraus habe ich gemerkt, dass es viele Menschen gibt, die noch auf dem Weg des Lebens sind und immer noch nicht ihr „WARUM“ erkannt haben. Aus diesem Grund heraus biete ich ab sofort Coachings zu diesem Thema an. Wer Interesse hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Am Besten per Email an karsten_kroll@icloud.com.

Eines meiner Lebenszitate:

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.