Wim Hof – 10 Wochen Online Kurs

Screenshot WIM HOF Homepage

Bildquelle: Bildausschnitt www.wimhofmethod.com

Nach der Rückkehr aus London stand für mich fest, dass ich die Wim Hof Methode tiefergehend verstehen möchte und mich auch für den auf der Homepage angebotenen 10 Wöchigen Onlinekurs anmelden werde.

Das habe ich natürlich nach erhalt eines Gutscheines, der beim Besuch des Seminars in London versprochen wurde, getan.

Seit dem 02.11.2017 bin ich nun morgendlich etwa eine halbe Stunde mit der Wim Hof Methode beschäftigt. Die Übungen der ersten Woche waren die Atemübungen und Stretching. Allgemein kann man sagen, dass sich alles gut anfühlte und ich mich selbst auch sehr gut damit fühle. Kalt duschen mache ich ja schon seit mehreren Woche und auch damit geht es mir sehr gut.

Meine Retention Times, alles wie lange kann ich nach den Atemübungen die Luft anhalten liegen zwischen 1:15 und 2:30 Minuten.

Am Donnerstag hat jetzt die zweite Woche begonnen. Und auch hier werde ich bei Gelegenheit mehr schreiben.

 

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.