Wim Hof Method – Atmung

Abermals eine sehr intensive Atemsession abgeschlossen. Es ist wirklich faszinierend. Heute drei Mal über 4 Minuten Retention Times (= Luft anhalten ohne Luft in den Lungen). Gestern und heute habe ich auch ein Youtube Video benutzt, welches durch eine Breathing Session führt. Wieder hatte ich das kribbeln in den Fingern und das leichte Gefühl im Kopf, dass ich aber nicht bei jeder Atemsession habe. Würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht und würde mich über Kommentare sehr freuen.

Leider vernachlässige ich im Moment den allgemeinen Sport ein wenig. Ich denke, dass ich Schwierigkeiten habe mich zu motivieren. Warum? Ganz einfach, mir fehlt ein Ziel. Ich gehe ja nur laufen um mich etwas fit zu halten und dann ist schnell der innere Schweinhund da, der mich dann überredet andere Dinge zu tun. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal wieder ein Ziel suchen. Einen Stadtmarathon oder ähnliches. Das muss ich aber noch überlegen.

Hier ein Screenshot von der heutigen Atemsession.

Screenshot Atemsession vom 13. April 2018
Screenshot Atemsession vom 13. April 2018
KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.