Wim Hof Methode – Update August 2018

Nachdem ich nach meinem Urlaub den Fokus etwas verloren habe, kehre ich langsam wieder zu meiner täglichen Routine zurück. Ab der kommenden Woche möchte ich den 10 Wochen Online Kurs wiederholen. Auch bin ich gerade am überlegen ob ich nicht noch den Fundamentals Kurs buchen soll. Falls jemand Erfahrungen mit beiden hat, kann er mir ja einmal Feedback geben.

Was ich täglich beigehalten habe ist, dass ich nur noch kalt dusche. Ohne Ausnahmen und das seit über einem Jahr. Mit den Atemübungen habe ich vor kurzem wieder begonnen. Mein Ziel ist es vier Mal die Woche Atemübungen und Yoga Übungen zu machen.

Hier meine aktuellen Retention Times.

Wer die Wim Hof Methode nicht kennen sollte hier einige Links.

Kostenfreier Wim Hof Kurs.

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.