Wim Hof Methode – Woche 4 von 10

Bildquelle: Homepage wimhofmethod.com Bildausschnitt

Jetzt sind schon vier Wochen vergangen. Bis auf zwei Tage habe ich jeden Tag die Übungen des Online Kurses durchgeführt. Kalt duschen gehört schon seit August dazu, so daß diese Übung im Kurs eh immer von mir gamacht wird.

Die Stretching Übungen funktionieren auch ganz gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter noch so gelenkig werden kann. Aber so ist es wohl. Wenn man will und etwas beharrlich verfolgt sieht man wie weit man kommt.

Ich fühle mich ziemlich gut und fit. Das einzige, was im Moment leidet ist, dass ich so gut wie nicht mehr joggen gehe. Die Übungen der Wim Hof Methode nehmen doch fast eine Stunde täglich in Anspruch. Aber wie schon erwähnt, werde ich auf jeden Fall weiter machen.

Diese Woche stand eine 10 Minuten Dusche auf dem Programm, die ich aber noch nicht machen konnte. Das werde ich Samstag nachholen.

 

 

 

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.