Wim Hof Methode – Woche 6

Die Woche 6 habe ich jetzt auch wiederholt. Das liegt daran, dass ich beruflich einfach so eingespannt bin, dass ich nicht immer die Zeit für alle Übungen finde.

Beeindruckend ist für mich immer noch die Leistung, die ich bei den Liegestützen erreiche. Meist so um die 70 Stück. Ohne zu atmen.

Auch konnte ich am letzten Tag des Jahres 2017 noch meinen Rekord im anhalten der Luft auf 2:45 Minuten erhöhen. Ich hatte mich da wirklich toll gefühlt. Einziges Manko im Moment ist natürlich, dass wir hier keinen Schnee haben. So kann man einige Übungen gar nicht so richtig machen.

Eines meiner Ziele im neuen Jahr soll sein, dass ich jede Woche mindestens zwei Mal laufen gehe. Das schränkt zwar die Zeit für WHM ein, aber ich denke, dass ich das schaffe werde.

 

KK
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.